Dienstag, 11. Dezember 2012

Eine Liebeserklärung macht nicht nur deinem Schatz eine Freude, es tut auch gut eich in einem Brief einmal alles von der Seele zu schreiben, was man sonst vielleicht schwer über die Lippen bekommen würde. Die Liebeserklärung ist daher auch ein sehr guter Weg jemandem seine Gefühle mit zu teilen, auch wenn man es sich bisher nicht getraut hat.

Freundschaft:
ist ein wichtiges teil eines leben jeder hat gefühle jeder hat ein gute & eine schlechte seite an sich doch wenn man es unterdrückt ist es ein scheiß gefühl.
freutschaft ist wichtig im leben man hat freunde mit den man über alles reden kann sie sind immer da wenn man sie brauch. 


mein leben läuft zwar nicht so aber ich bin froh das ich freunde wie euch habe
danke das ihr für mich da seit
ich liebe euch ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen